Ergebnisse in diesen Kategorien
Das Ergebnis kann über die Unter- kategorien weiter eingeschränkt werden.

Masterstudium Management, Communication & IT (E)

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

Das Masterstudium beschäftigt sich mit den Themen: Gründung von Start-ups, Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen, Finanzierung von Projekten. Im 2. und 3. Semester können Studierende aus verschiedenen Wahlpflichtmodulen wählen, die eine Spezialisierung ermöglichen. In Digital Entrepreneurship Labs und Projects haben Studierende die Möglichkeit, ihren individuellen Interessen nachzugehen.

Hochschule:
MCI – Die Unternehmerische Hochschule
Studienrichtungsgruppe:
Geistes- und Kulturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Studium:
Management, Communication & IT (E)
Typ:
Masterstudium
Akad. Grad:
Master of Arts in Business, MA
Studiendauer:
4 Semester / 120 ECTS

Kontakt & Infomaterial:

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Englisch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 22,70
Studienbeitrag: EUR 363,36 (Detailinfos)
Auslandsaufenthalt:
Empfohlen
Typ der Hochschule:
Fachhochschule
Ort:
Innsbruck
Studienplan:
veröffentlicht im:
Vollzeit:
Ja

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Onlinebewerbung, Aufnahmegespräch

Zusatzprüfungen

Keine