Masterstudium Marketing (E)

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

Das Masterstudium Marketing an der Webster University hat zum Ziel, Studierende auf ihre Tätigkeit im Marketing-Bereich vorzubereiten. Die Studierenden bekommen hier einen Einblick wie die Dynamik des menschlichen Verhaltens Marketing-Entscheidungen beeinflusst. Diese Analyse umfasst eine Untersuchung der effektiven Marketing-Praktiken und Verfahren sowie die analytischen Techniken, welche für grundlegende Marketing-Entscheidungen benötigt werden. Das Masterstudium an der Webster University Wien ist international ausgerichtet: Der Anteil der Studierenden setzt sich aus 70, der der ProfessorInnen aus ca. 20 verschiedenen Ländern zusammen. Die Studierenden haben weiters die Möglichkeit, ihr Studium an den über 100 Standorten der Webster University fortzuführen beziehungsweise abzuschließen. Die Unterrichtssprache ist Englisch.

Hochschule:
Webster Vienna Private University
Studienrichtungsgruppe:
Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Studium:
Marketing (E)
Typ:
Masterstudium
Akad. Grad:
Master of Science in Marketing, MSc
Studiendauer:
3 Semester / 36 Credits

Kontakt & Infomaterial:

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Englisch
Kosten:
30240 EUR / Studium
ÖH Beitrag: EUR 24,70
Studienbeitrag siehe Detailinfos
Auslandsaufenthalt:
Empfohlen
Typ der Hochschule:
Privatuniversität
Ort:
Wien
Studienplan:
veröffentlicht im:

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Nein

Zusatzprüfungen