Ergebnisse in diesen Kategorien
Das Ergebnis kann über die Unter- kategorien weiter eingeschränkt werden.

Masterstudium Digital Media Management

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

Dieses Masterstudium bereitet Absolventinnen und Absolventen optimal auf Führungspositionen im Medienmanagement und in verwandten Bereichen vor. Mit dem Studium sind Studierende auch Teil der Masterklasse "Media Content and Data Management". Hier erwerben Studierende das nötige digitale Know-how und wirtschaftliche Kompetenzen, um den Herausforderungen der sich stetig verändernden Medienbranche gerecht zu werden.

Hochschule:
Fachhochschule St. Pölten GmbH
Studienrichtungsgruppe:
Geistes- und Kulturwissenschaften, Ingenieurwissenschaften
Studium:
Digital Media Management
Typ:
Masterstudium
Akad. Grad:
Master of Science (MSc)
Studiendauer:
4 Semester (120 ECTS)

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Deutsch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 24,70
Studienbeitrag: 363,36 Euro/Semester (Detailinfos)
Auslandsaufenthalt:
Typ der Hochschule:
Fachhochschule
Ort:
St. Pölten
Studienplan:
veröffentlicht im:
Berufsbegleitend:
Ja

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Aufnahmeverfahren

Zusatzprüfungen