Ergebnisse in diesen Kategorien
Das Ergebnis kann über die Unter- kategorien weiter eingeschränkt werden.

Masterstudium Management (E)

Inhalt und Schwerpunkt des Studiums:

Die Studierenden bekommen eine fundierte Management-Basisausbildung und gleichzeitig wählen sie einen der folgenden Schwerpunkte (Competence Areas): -Marketing and Global Marketing in a Digital World -Strategic and International Management in a Digital World -Digital Transformation: Leadership, Human Resource Management, and Change

Hochschule:
Universität Linz
Studienrichtungsgruppe:
Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Studium:
Management (E)
Typ:
Masterstudium
Akad. Grad:
Master of Science, MSc
Studiendauer:
4 Semester / 120 ECTS

Weitere Informationen:

Unterrichtssprachen:
Englisch
Kosten:
ÖH Beitrag: EUR 24,70
Studienbeitrag siehe Detailinfos
Auslandsaufenthalt:
Typ der Hochschule:
Universität
Ort:
Linz
Studienplan:
veröffentlicht im:

Definition der Studienrichtung

Prüfungen

Eignungsprüfungen

Nein

Zusatzprüfungen