Ergebnisse in diesen Kategorien
Das Ergebnis kann über die Unter- kategorien weiter eingeschränkt werden.

Ihre Suche ergab 8 Treffer in der Kategorie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften.

Suche zurücksetzen

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Finance and Accounting / Finanzwirtschaft und Rechnungswesen

Masterstudium » Wien

Das Studium Finance and Accounting beschäftigt sich mit den Themen Finanzwirtschaft, Finanzierung, Rechnungswesen und Steuern. Mehr

Quantitative Finance (E)

Masterstudium » Wien

Das Studium Quantitative Finance beschäftigt sich mit den mathematischen Methoden und Theorien der Finanzwirtschaft. Mehr

Sozioökonomie

Masterstudium » Wien

Das Studium Sozioökonomie beschäftigt sich mit der Untersuchung von wirtschaftlichen Aktivitäten und ihrem Verhältnis zu gesellschaftlichen Prozessen. Mehr

Strategy, Innovation and Management Control (E)

Masterstudium » Wien

Das Studium Strategy, Innovation and Management Control beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Aufgabenstellungen und Herausforderungen in der betriebswirtschaftlichen Praxis des internationalen Managements. Mehr

Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Bachelorstudium » Wien

Das Studium Wirtschafts- und Sozialwissenschaften beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Aspekten wirtschaftlichen Handelns. Mehr

Marketing (E)

Masterstudium » Wien

Das Masterstudium Marketing vermittelt Studierenden ein gleichermaßen forschungsbasiertes und praxisbezogenes Verständnis kundenorientierter Organisationen und deren Interaktionen mit unterschiedlichen Stakeholdern. Mehr

Steuern und Rechnungslegung

Masterstudium » Wien

Das Studium Steuern und Rechnungslegung vermittelt eine umfassende interdisziplinäre Spezialausbildung in den Bereichen Rechnungslegung und Steuern. Somit sind die Absolventinnen und Absolventen bestens gerüstet, um in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, aber auch in den Steuerabteilungen von großen Unternehmen tätig zu... Mehr

Marketing und Branding

Masterstudium » Innsbruck

Das Masterprogramm Marketing and Branding richtet sich an Studierende, die in einem internationalen Umfeld ihre Marketing- und Marken­führungs­kompetenzen vertiefen wollen. In der kritischen Reflexion und Anwendung dieses Wissens nehmen wir auch umfassend Bezug auf Umwelt und Kultur, Unternehmens­strategie, Digitali­sierung, Nach­haltigkeit,... Mehr